Versand innerhalb Deutschlands (versicherter Versand mit Sendungsverfolgung):
bis 5 kg          =   8,50 Euro Versandkostenpauschale

Ich versende auch nach Schweden und in die Niederlande. Hier bitte mich im Vorfeld per Email anschreiben, alle Einzelheiten zur Bestellung, Bezahlung und Versand werden im Vorfeld geklärt.

Selling and shipping to the Netherlands and Sweden is also availible, but not automatically in the webshop. For selling and shipping to Sweden, please contact me by direct massaging to keramik@annemarieborne.de. All details regarding ordering, payment and shipping will be clarified by email.

Versand über 10 kg in Deutschland klären wir im Vorfeld per Email ab. Hier bitte mich per Email an keramik@annemarieborne.de kontaktieren. Alle Einzelheiten werden vorher per Email schriftlich vereinbart.

LIEFERZEITEN

Die Produkte, die auf Lager sind, werden zeitnah nach Zahlungseingang verpackt und innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt. In besonderen Ausnahmefällen, wie z.b. Urlaub, kann der Versand auch länger dauern. Hier wird der Kunde von mir per Email rechtzeitig benachrichtigt.

VERPACKUNGSMATERIAL

Bei der Verpackung verzichte ich auf Plastik. Wenn Verpackungsmaterial aus Kunststoff oder ähnlichem verwendet wird, stammt dieses aus anderen Lieferungen und ich verwende sie wieder. Die Versandverpackungen bestehen in der Regel aus recyceltem Karton und die Produkte werden in recyceltem Packpapier, ohne zusätzliche Produktverpackungen verpackt. Die Verpackungskosten sind in die Versandkosten eingerechnet.

WARUM IST DER VERSAND NICHT KOSTENLOS?

Ich biete keinen kostenlosen Versand an, da es wichtig ist, ein Bewusstsein für Bestellungen zu schaffen und transparent zu bleiben. Dem Kunden soll bewusst sein, dass er wirklich Ware bestellt, die nach dem Kauf bewegt, umwickelt und in Versandkarton gepackt wird. Es wird Co2 ausgestoßen und Menschen arbeiten dafür, diese Pakete vom Lager zum Kunden zu transportieren und damit wird eine Leistung erbracht.

Der Kunde soll sich bewusst für die Produkte entscheiden und keine Auswahlbestellung tätigen. Gerne bieten wir eine persönliche Beratung an, wenn Unsicherheit wegen der Farben oder der Auswahl besteht. Je weniger retourniert wird, desto mehr können wir die Umwelt schützen.

RÜCKSENDUNG

Solltest Du mit einer Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an mich zurücksenden. Die Ware muss dabei unbenutzt und originalverpackt sein. Bei der Rücksendung sollte erkenntlich sein, dass sie von dir ist – entweder durch deinen Namen oder die Bestellnummer. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir selbst zu tragen sind. Ich würde mich über ein Feedback und den Grund der Rücksendung freuen.

Sollte eine Keramik beim Versand kaputt gegangen sein, dann bitte ich um eine Rückmeldung spätestens 2 Tage nach Erhalt der Bestellung, gerne per Email mit einem Foto der eindeutig beschädigten Keramik. In diesem Fall wird es eine Erstattung des Kaufpreises von mir geben inkl. der anteiligen Portokosten sofern es sich bei der Bestellung um mehrere Proukte handelt. Bei nur einem Produkt, das beschädigt ankommt, erstatte ich die volle Versandkostenpauschale.

Adresse für Retouren:
Anne-Marie Borne Keramik
Im Kalkfeld 3

54311 Trierweiler